Seniorentreff Berliner Eck

Sportlich in den Herbst

Foto: ASB RV EE

Am Montag, den 13. September trafen sich die Senioren schon am Vormittag, um die Woche mit viel Bewegung zu beginnen.
Auch das Wetter war uns gut gesonnen, da unser Treffen diesmal im Freien stattfand. Mit gymnastischen Übungen bei flotter Musik eröffneten wir im gemeinsamen Kreis unseren Bewegungstag. Im Anchluss bildeten wir drei Gruppen, in denen jeder unterschiedliche Disziplinen durchlaufen konnte. Alle waren mit Ehrgeiz dabei und die Senioren spornten sich untereinander an, denn es wurden alle Punktstände notiert. Natürlich durfte das Wichtigste nicht fehlen, der Spaß an der Sache. Nachdem Jeder alles gegeben hatte, wurden die Sieger von jeder Gruppe benannt. Als Belohnung gab es anschließend gegrillte Würstchen, Kaffee und etwas Süßes. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein toller, bewegter Tag war!


Foto: ASB RV EE

Foto: ASB RV EE