[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Seniorentreff Berliner Eck

Ein bunter Vormittag zur Eröffnung der 5. Jahreszeit

Am 11.11. trafen sich die Senioren zu einer geselligen Runde, wo Jeder eine lustige Verkleidung für den Kopf mitbringen sollte. Einige Seniorinnen hatten tolle Ideen, sodass wir schon bei der Begrüßung etwas zu lachen hatten. Geplant war, hinter einer extra angefertigten Kulisse, ein kleines Portrait von Jedem zu erstellen. Zuerst wollte keiner den Anfang machen, aber später hatten alle viel Spaß dabei.
Außerdem wurden wir zur Mittagsstunde von der ASB-Küche mit einem leckeren Essen versorgt. Gut gestärkt ging es dann mit einem aufgeführten Sketch und einigen Mitmachspielen lustig weiter.
Mit Kaffee und selbst gebackenen Quarkbällchen endete unser Treffen und alle waren sehr dankbar für die schönen gemeinsamen Stunden.

*alle Veranstaltungen im Seniorentreff finden mit vorheriger Anmeldung bei begrenzter Anzahl der Teilnehmer unter Berücksichtigung der 2G-Regel statt