Aktuelles von der Demenzgruppe

Lesestunde mit Frau Foller

Am 01.02.2016 war Frau Ines Foller aus der Städtischen Bibliothek Falkenberg/Elster zu Besuch in der Demenzbetreuungsgruppe des ASB im Berliner Eck Falkenberg.

Lesestunde mit Frau Foller.

Bei einer Tasse Kaffee, hat Sie unseren Betreuten lustige Geschichten und Gedichte  vorgelesen.   Sehr aufmerksam lauschten unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Ausführungen von Frau Foller. Beim Märchenraten beteiligten sich alle intensiv und es wurden auch gleich Erinnerungen ausgetauscht. Sehr still wurde es beim Vorlesen der Geschichte „Der alte Hut und der Kochtopf“. Beim Zuhören wurde die Sehnsucht nach dem Frühling geweckt.

Für diesen schönen Vormittag bedanken wir uns recht herzlich bei Frau Foller und hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen kommt.