Weihnachtsstimmung in der Kita Schmetterling

Ein ganz besonderer Weihnachtsbaum schmückt jetzt den Eingangsbereich

Hinter dem ersten Adventskalendertürchen versteckte sich für die Kinder der Kita „Schmetterling“ in Falkenberg eine ganz besondere Überraschung. Auf dem Hof steht nun ein prächtiger Weihnachtsbaum, der gemeinsam mit den Kindern geschmückt wurde. Der Weihnachtsbaum ist ein tolles Gemeinschaftswerk, denn jedes Kind hat von zu Hause eine persönliche Deko für den Baum mitgebracht. Ganz stolz haben die Mädchen und Jungen ihren eigenen Baumschmuck natürlich auch selbst angehangen. Rund um den festlich leuchtenden Baum werden sich die Kinder nun jeden Tag treffen und gemeinsam Weihnachtslieder singen. Und wer weiß – vielleicht versteckt sich irgendwo auf dem Kitagelände der ein oder andere Weihnachtswichtel, der den Kindern zuhört und dem Weihnachtsmann berichtet, wie toll auch schon die Kleinsten singen können!? Da freut sich der Weihnachtsmann!

Im Namen der Kinder und Erzieherinnen danken wir der Familie Bawey für die Spende unseres schönen Weihnachtsbaums.

Foto: ASB EE

Foto: ASB EE