[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Berliner Eck

Bewegungsnachmittage im Freien

Foto: ASB/RVEE

Die Corona-Zwangspause im Berliner Eck war lang. Für unsere Senioren bedeutete die Zeit der Kontakteinschränkung vor allem auch Bewegungseinschränkung. Deshalb lag es uns besonders am Herzen, vor allem in den ersten Tagen nach der Wiedereröffnung des Seniorentreffs, unser Augenmerk auf die Bewegung zu legen. So gab es viele Übungen für den Körper, aber auch für das Gedächtnis.
Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut und natürlich hatten auch wir viel Spaß an unseren gemeinsamen Nachmittagen.

Bei schönem Wetter haben wir unsere Aktivitäten in ein schattiges Plätzchen nach draußen verlegt.

Ihr Team vom "Berliner Eck"