[ Bild: asb-fahrdienst-header-2500x680.jpg ]
Aktuelles aus den Kitas

Sportlich in den Herbst gestartet

Am 13. September ging es wieder rund um den Kiebitzer für die Kinder, Eltern und Gäste der beiden ASB Kindertagesstätten. Bei herrlichstem Wetter war Max Schmidtke mit 16:51 min. als Erster einmal ringsherum gelaufen.

Zwar ging es nicht für alle unbedingt um den Siegerpokal, aber Spaß hatten alle, auch wenn es nur ein Spaziergang wurde. Gemeinsam etwas unternehmen, sich gegenseitig anspornen und durchhalten waren die wichtigsten Aspekte beim gemeinsamen Laufen. Durch das Ziel laufen und eine Medaille bekommen ist für alle Kinder immer wieder ein Erlebnis. Danach ging es noch für 1-2 Stunden in das neu gestaltete Schwimmcamp zum Grillen und Plaudern. Herzlichen Dank an alle für ihre Teilnahme! Die Erzieherinnen der ASB Kita.`s „Sonnenblume“ und „Schmetterling“